top of page

Galerie

OZ - Die Magie der Roten Schuhe

2023 haben wir unsere Tanzaufführung OZ - Die Magie der Roten Schuhe im Sachsenwaldforum zeigen können. 2020 waren wir kurz davor, mit diesem Programm auf die Bühne zu gehen. 3 Jahre später hat es dann geklappt und wir waren mit allen Tanzklassen auf der Bühne. Ein wunderschönes Erlebnis, danke!

Wettbewerbe, 2023

Nach 3 Jahren Pause, sind wir im Frühjahr mit einem wunderschönen Ballettsolo bei mehreren Tanzwettbewerben gestartet. Unsere Ballerine Charlotte hatte dabei Unterstützung vom Choreografen ihrer Variation, dem Tänzer und Choreografen der Pariser Oper, Jean-Guillaume Bart. Einstudiert hat die Variation Anna Boboeva. Das Solo ist in der Video-Galerie zu sehen.

Videodreh mit Louisa Masciullo

Im September 2022 hat die Influencerin Louisa Masciullo ihr neues Musikvideo "Butterfly Effect" gedreht. Unsere Mädchen waren dabei und haben sie als Tänzerinnen und Schauspielerinnen unterstützt. Schaut euch das Video an.

vario, 2022

Im Sommer 2022 standen wir endlich wieder auf einer Bühne. Mit unserer kleinen Tanzaufführung für unsere Familien und Freunde hatten wir sehr viel Spaß. Schaut auch sehr gern mal in der Video-Galerie vorbei.

Wettbewerbe, 2019

2019 war unser Jahr der Tanzwettbewerbe. Mit 3 Gruppentänzen, einem Duett und 3 Soli haben wir insgesamt an mehreren Tanzwettbewerben, bis hin zur Deutschen Meisterschaft, teilgenommen. Schaut auch sehr gern mal in der Video-Galerie vorbei.

ENTRÉE - Spieglein, Spieglein…

"Prelude" hieß der erste Teil unserer Tanzaufführung ENTRÉE - Spieglein, Spieglein..., 2018 im Theater in Reinbek

ENTRÉE - Spieglein, Spieglein…

Das Märchen "Schneewittchen" war der zweite Teil unserer Tanzaufführung ENTRÉE - Spieglein, Spieglein..., 2018 im Theater in Reinbek

Schneewittchen, 2017

"Schneewittchen" zeigten wir in erstmalig im Hospital zum heiligen Geist auf deren wunderschöner Bühne.

In dieser Galerie hat man einen Einblick in die Generalprobe und die Aufführung.

Adventsaufführung "Wo ist nur der Weihnachtsmann?", 9.12.2016 im Alstertaleinkaufszentrum

Adventsaufführung "Wo ist nur der Weihnachtsmann?", 3.12.2016 im Alstertaleinkaufszentrum

"Wenn der Sommer kommt" - 2016

Im Sommer 2016 durften wir Gäste auf der open-air-Bühne des Hospital zum heiligen Geist sein.

In dieser Galerie hat man einen Einblick in die Generalprobe und die Aufführung.

Workshop - russischer Charaktertanz, Modern Dance, 2016

In den Märzferien 2016 fanden zwei Workshops statt: Charaktertanz mit Löffeln bei Anna Boboeva und

Modern Dance mit Fiona Zinder.

Adventsaufführung 2015 im Alstertaleinkaufszentrum

Kinderfest im Saseler Park, 2015

Bei diesem Parkfest hatten wir sogar unsere eigene Bühne dabei.  ...und viel Spaß, es war unser erster Auftritt als Tanzstudio BÜHNENEINGANG.

Eröffnungsfeier im November 2014

Vielen Dank an alle Gäste, Zuschauer, Tänzerinnen und helfenden Hände, die zur Eröffnung des Tanzstudios die Tanzsäle belebt und mitgefeiert haben.

bottom of page