top of page

Galerie

OZ - Die Magie der Roten Schuhe

2023 haben wir unsere Tanzaufführung OZ - Die Magie der Roten Schuhe im Sachsenwaldforum zeigen können. 2020 waren wir kurz davor, mit diesem Programm auf die Bühne zu gehen. 3 Jahre später hat es dann geklappt und wir waren mit allen Tanzklassen auf der Bühne. Ein wunderschönes Erlebnis, danke!

Wettbewerbe, 2023

Nach 3 Jahren Pause, sind wir im Frühjahr mit einem wunderschönen Ballettsolo bei mehreren Tanzwettbewerben gestartet. Unsere Ballerine Charlotte hatte dabei Unterstützung vom Choreografen ihrer Variation, dem Tänzer und Choreografen der Pariser Oper, Jean-Guillaume Bart. Einstudiert hat die Variation Anna Boboeva. Das Solo ist in der Video-Galerie zu sehen.

Videodreh mit Louisa Masciullo

Im September 2022 hat die Influencerin Louisa Masciullo ihr neues Musikvideo "Butterfly Effect" gedreht. Unsere Mädchen waren dabei und haben sie als Tänzerinnen und Schauspielerinnen unterstützt. Schaut euch das Video an.

vario, 2022

Im Sommer 2022 standen wir endlich wieder auf einer Bühne. Mit unserer kleinen Tanzaufführung für unsere Familien und Freunde hatten wir sehr viel Spaß. Schaut auch sehr gern mal in der Video-Galerie vorbei.