top of page

Bewegte Eindrücke aus dem Tanzstudio BÜHNENEINGANG

backstage in OZ

Kommt mit hinter die Kulissen unserer großen Tanzaufführung "OZ - Die Magie der Roten Schuhe". Die Tänzerinnen bereiten sich backstage auf die Aufführungen vor und ein kleiner sneek hinter dem Vorhang auf die Bühne ist auch erlaubt.

Vorbereitungen auf OZ

Variation der Naïla, La Source

Ungefähr anderthalb Jahre dauert es, so eine Show auf die Beine zu stellen. Hier bakommt Ihr einen kleinen Einblick hinter die Kulissen und in unsere finale Probenzeit für OZ, Juni 2023.
Für die Wettbewerbssaison im Frühjahr 2023 ging für BÜHNENEINGANG unsere Ballerina Charlotte mit der Variation der Naïla aud dem Ballett "La Source", choreografiert von Jean-Guillaume Bart an den Start. Einstudiert hat die Variation unsere Dozentin Anna Boboeva.

Musikvideodreh mit
Louisa Masciullo

vario - Aufführung 2022

Im Sommer 2022 zeigten wir eine kleine Tanzaufführung. Endlich wieder auf der Bühne!
Im September 2022 hat die Influencerin Louisa Masciullo ihr neues Musikvideo "Butterfly Effect" gedreht. Unsere Mädchen waren dabei und haben sie als Tänzerinnen und Schauspielerinnen unterstützt.

backstage vario

THIN SKIN

Kommt mit backstage bei unserer kleinen Aufführung vario im Sommer 2022. Hinter den Kulissen bereiten sich die Tänzer und Tänzerinnen auf ihren Auftritt vor.
In mehreren Tanzwettbewerben in 2022 tanzte Mirja ihr Solo THIN SKIN in der Kategorie Contemporary Dance. Die Choreografie stammt von Lili Tewes.

skipping over damaged areas

In der Wettbewerbssaison 2022 ging unsere Tänzerin Livia mit ihrem Contemporary Dance-Solo, choreografiert von Lili Tewes in verschiedenen Wettbewerben an den Start.

Under my Skin

Anna tanzt "Under my Skin" von Fiona Zinder bei der Deutschen Meisterschaft in München.
Durch Flugverspätung waren wir erst 15min vor ihrer Performance im Theater. Respekt Anna!

Rundgang durch´s Tanzstudio

Für alle, die bisher noch nicht persönlich bei uns waren und unsere schönen Tanzsäle gesehen haben....ich führe Euch gern ein bisschen rum.

Accord

2019 war das Jahr der Tanzwettbewerbe für uns.
Die Choreografie "Accord" von Fiona Zinder war besonders beliebt bei unseren Tänzerinnen.

ENTRÈE - Spieglein, Spieglein...

2018 zeigte das Tanzstudio die erste große Tanz-
aufführung, bei der alle Tanzklassen mitgewirkt haben. Ein Blick hinter die Kulissen....

Feeling Alien

Die beeindruckende Choreografie von Anna Boboeva tanzte unsere Tänzerin Antonia 2018 beim Regionalwettbewerb Nord als Vorentscheid zur Deutschen Meisterschaft und belegte Platz 2.

Schneewittchen, 2017

Wo ist nur der Weihnachtsmann?

2017 waren wir mit der Aufführung des
Märchens Schneewittchen zu Gast im Hospital
zum heiligen Geist.
Das folgende Video stammt aus der "Nostalgie-Galerie". Es ist ein Mitschnitt der Adventsaufführung "Wo ist denn nur der Weihnachtsmann", 2016. Einfach schöne Erinnerung. ;-)
bottom of page